Untitled photo

Wiedersehen nach Corona - Die Banalität der Pandemie

Veröffentlichung Dezember 2020

Wiedersehen nach Corona - Die Banalität der Pandemie

Mein neuestes Buch erscheint im Dezember 2020

Die nackte Wahrheit - Vorurteile und falsche Erwartungshaltung paarungsbereiter Singles

Rabiat amüsant - Brutal ehrlich

Die nackte Wahrheit

ISBN: 9783750264656 Format: Softcover Taschenbuch Seiten: 480 Link zum Buch!

ISBN: 9783750264663 Format: Hardcover Taschenbuch Seiten: 480 link zum Buch


Online und auch im persönlichen Buchhandel Rechte mit der ISBN Nummer


Lieber eine schlechte Beziehung, als auch keine Beziehung. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, den ich hochhalte, und jeder wird darin, dass etwas gesehen werden kann. Männer - Frauen - Paare - Swinger - BDSMler - Dom - devot - offene Beziehung - ich - du - wir - es… Ich verschone gehört, auch dich NICHT! Schonhafte, bissig, ehrlich… Habe ich mir die künstlerische Freiheit gewählt, aus 10 Jahren (online) Erfahrung, nicht nur Frauen, auch Männer und Paare aufs Korn zu nehmen. Und das normale Oppositionagte und Fetisch, über Swinger und oh mein Gott, offene Beziehungsformen. Auch jede Randgruppe wird geschlossen, niemand wird verschont. Wenn ihr dsteh, Salman Rushdie ist arm dran und brauch Polizeischutz. Dann sage ich, der hat nur eine Gruppe beleidigt. Ich verwirren, gebe mich nicht damit ab… Ich will alles… Ich nehme mir mehr vor… Viel mehr als auch, wird gelogen. Solche Einzelfälle, ist es heute normal. Das niemand, auf jeden Fall in meinem Alter, wird von seinen Fotos erkannt wird. Sie müssen ab, das die glattgebügelten Fotos bearbeitet werden. Sogar noch, wenn sie vor einem Sitz. Peinlich wird es, wenn der Faltenhund dann vor dir gehört und dich fragt ... Aber sie wollen natürlich Komplimente hören und nicht. Ich habe dich nur erkannt, weil du die einzige Person hier bist. Warum bin ich ich hier und wie ich komme, ohne sie zu hören hier weg ... Es ist seit lange Zeit, der Gesellschaft den Spiegel vor sich! Es reicht! Gehört vereinzelt, ist es HEUTE schon Normalität. Man regt sich nicht mehr auf. Man weiß es. Du unterscheiden, dass 99 Jahre gelogen ist und hoffst auf 1 Finanzen. Finde aber mal den einen, von den 1 relativen ehrlichen ... Hört auf, euch selbst zu belügen und vor allem anderen! Niemand kennt es, warum tut ihr es? Ein Beziehungsratgeber ist es trotz allem auch. Denn durch Vermeidung von Bedenken können Sie Ihre Beziehung retten oder dich vom Singledasein entfernen.

Ich suche ständig weibliche (gern auch unerfahrene Amateur) Fotomodelle - Info hier klicken

Powered by SmugMug Owner Log In